Mediengestalter/-in Schwerpunkt Onlinemedien

Karben

Marketing / PR / Werbung

Computer

Karben

Mediengestalter/-in Schwerpunkt Onlinemedien mediaintown GmbH & Co. KG Karben Sie entwerfen und gestalten selbstständig individuelle Layouts für Stellenanzeigen nach Kundenvorstellungen bzw. CI oder eigenem Entwurf – hauptsächlich für Online-Formate, aber auch für Printmedien.

Kreativität Mit Qualität Das Ist Unser Anspruch Sehen Sie Genauso Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wer Wir Sind Bietet Seit über 10 Jahren Dienstleistungen Rund Um Die Schaltung Von Stellenanzeigen In Jobbörsen An Jährlich Vertrauen Uns Mehr Als 2500 Unternehmen Mit Denen Wir Intensive Kundenbeziehungen Pflegen Damit Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Fachagenturen Für Personalwerbung Diesen Erfolg Verdanken Wir Vor Allem Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Sich Mit Begeisterung Einsetzen Damit Wir Gemeinsam Nach Vorne Kommen Und Wir Wachsen Weiter - Mit Ihnen Als Zusätzliche Verstärkung In Der Anzeigengestaltung Als Mediengestalter/-in Schwerpunkt Onlinemedien Sie Wollen Verantwortung Bei Uns Bekommen Sie Welche: Sie Entwerfen Und Gestalten Selbstständig Individuelle Layouts Für Stellenanzeigen Nach Kundenvorstellungen Bzw Ci Oder Eigenem Entwurf - Hauptsächlich Für Online-formate Aber Auch Für Printmedien Die Gesamte Prozesskette Der Anzeigen-produktion Nehmen Sie Selbst In Die Hand Kreative Sonderaufgaben Und Projekte Sorgen Für Jede Menge Abwechslung Als Ausgebildete/-r Mediengestalter/-in Kennen Sie Sich Natürlich Aus Mit Html5 Css Responsive Design Dreamweaver Photoshop Indesign Ms-office Und Die Deutsche Rechtschreibung Macht Ihnen Keine Probleme   Sie Sind Mit Begeisterung Dabei Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Zukunft Sie Verstärken Ein Gut Eingespieltes Team Das Sie In Der Zeit Der Einarbeitung Und Darüber Hinaus Motiviert Und Unterstützt Unsere Flachen Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Kollegialer Arbeitsatmosphäre Werden Ihnen Bestimmt Gefallen Zudem Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Gleitzeitsystem Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Onlineformular Wir Benötigen Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühest Möglichem Eintrittstermin Können Sie Bequem Anhängen: Und Wenn Sie Vorab Noch Fragen Haben Rufen Sie Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Einfach Kurz Unter 06039 9381-255 An Oder Senden Sie Eine E-mail An Dorotheagowin@de Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg | Dieselstraße 22 | 61184 Karben Tel: +49 (0) 6039 9381-0 | Fax +49 (0) 6039 9381-101| Wwwde Medienberater Vertrieb Verkauf Telesales Kundenbetreuung Kundenmanager Salesmanager Accountmanager Account Manager Callcenter Telefonakquise Akquise Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management Mediengestalter/-in Schwerpunkt Onlinemedien Sie Entwerfen Und Gestalten Selbstständig Individuelle Layouts Für Stellenanzeigen Nach Kundenvorstellungen Bzw CI Oder Eigenem Entwurf – Hauptsächlich Für Online-Formate Aber Auch Für Printmedien Karben Medienberater Vertrieb Verkauf Telesales Kundenbetreuung Kundenmanager Salesmanager Accountmanager Account Manager Callcenter Telefonakquise Akquise Verkäufer Sales Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Accountmanager Account-Management

Buchhalter/in

Junior-Personalreferent/in

Personalreferent/in
   mediaintown GmbH und Co. KG (Karben)

Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
   Stadtverwaltung Bingen am Rhein (Bingen am Rhein)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (HafenCity)

Interviewer (m/w/d) für Face-to-Face-Interviews
   INSTITUT FÜR DEMOSKOPIE ALLENSBACH Gesellschaft zum Studium (Karlsruhe)